Quantcast
Channel: Gamesblog » Let’s Play
Viewing all articles
Browse latest Browse all 14

Let’s Play Asterix & Friends: Römer vermöbeln macht Spaß

0
0

Asterix Friends Lets Play Asterix & Friends: Römer vermöbeln macht Spaß

Beim Teutates! Gestern startete die Open Beta zu Asterix & Friends. Da ich Asterix und Oberlix schon als Jugendlicher in mein Herz geschlossen habe, in dem ich mir etliche Comics aus meiner Dorfbibliothek besorgte, musste ich mir dieses Browserspiel einfach anschauen. Es führt kein Weg dran vorbei. Als ich das Spiel beginne, bin ich wie ein kleines Kind aufgeregt, das gerade die Geschenke unterm Weihnachtsbaum öffnet. Das Intro macht alles richtig und führt mich spielend ein. Ebenso wird schnell klar, worum es in Asterix & Friends geht.

Die ersten Schritte meines gallischen Abenteuers in Asterix & Friends

Ich schlüpfe in die Rolle eines Dorf-Herrschers und übernehme die Kontrolle über Rumklix. Er ist der Hauptcharakter in Asterix & Friends. Mit seiner Hilfe baue die ersten Gebäude in meinem Gallierdorf “Budefix”, sammle Ressourcen und verhaue die Römer. Davon gibt es allerhand. Gerontologix gibt mir eine Quest nach der anderen. Überraschend: Der alte Haudegen schwingt sogar noch seinen Knüppel gegen die Römer. Respekt!

Am meisten bin ich davon angetan, dass ich Freunden helfen kann. Ich kann ihnen Geschenke machen und sie beim Kampf gegen die Römer tatkräftig unterstützen. Das ist richtig cool. Damit schnellt meine Motivation immens in die Höhe, denn ich liebe es, mich mit meinen Mitspielern und Freunden auszutauschen. So gehe ich auf Wildschweinjagd und erbeute ein Fell. Das bekommt mein erster Freund in Asterix & Friends. Ein schöneres Geschenk gibt es nicht! Wollt ihr mehr über meine ersten Spielminuten erfahren, werft einen Blick in mein Let’s Play. Darin seid ihr hautnah beim Geschehen. Lasst die Römer kommen!

Doch warum erzähle ich euch das? Spielt es bitte selber und entdeckt eines der schönsten kostenlosen Browsergames, dass mir in letzter Zeit unter die Augen gekommen ist.

>> Jetzt Asterix & Friends spielen und den Römern das Fürchten lehren!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 14

Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.2 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.2 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Re:

Re:

Trending Articles


Long Distance Relationship Tagalog Love Quotes


Letras para colorear, pintar e imprimir


Globos para colorear, pintar e imprimir


Di: Andreavedy


Version 0.8.5 – Peb txhawb tus Lao heev


Sa ar tylli ki iew khappud ha Bholaganj bad Ryngku, rai ka Jylla bad ka...


Sdang ialam bakla ki bor pyniaid ka MBOSE halor ka Exam SSLC 2024


QUITS NA!


Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.


Oncogrid


Mandalas de flores para colorear


Love Quotes Tagalog


Ardilla para colorear


Amarula African Gin


Ka longiing longsem kaba skhem bad kaba khlain ka pynlong kein ia ka...


“Kaba kum kano kata ka jingim?”


La pyndam lut ia ki jingthoh kynroh bad ki dur jong ki heh sorkar, ba hukum...


Vimeo 10.2.0 by Vimeo.com, Inc.


Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC


Re:





Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Re:

Re:

Re:

Re: