Quantcast
Channel: Gamesblog » Let’s Play
Browsing all 14 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Let’s Play Bus-Simulator 2012 – Busfahrt bei Sonnenschein, Regen und Schnee

Ich habe ein Let’s Play Bus-Simulator 2012 in unserem YouTube-Channel hochgeladen. Denn seit dem 23. Februar 2012 ist der Bus-Simulator 2012 bei Gamesload erhältlich. Ich habe mich bei Wind und Wetter...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bridge Builder 2 Test: Macht genauso viel Spaß wie der klassische Bridge...

Der Bridge Builder 2 ist erschienen und gibt euch wieder die herausfordernde Aufgabe, Brücken zu konstruieren, die nicht nur gut aussehen, sondern auch tonnenschwere Boliden, Windstürme bis zu 90 km/h...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Let’s Play Bridge Builder 2 – Die Brückenbau-Simulation macht Spaß

Ein neues Let’s Play: Ich habe den Bridge Builder 2 angespielt und euch ein “Let’s Play” zusammengeschnitten. Über zwei Stunden habe ich die Brückenbau-Simulation von Halycon Media auf Herz und Nieren...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Let’s Play Euro Truck Simulator 2 – Von Leipzig nach Prag

Nun endlich ist das erste Let’s Play Euro Truck Simulator 2 im YouTube-Channel von Gamesload aufgetaucht. Lange haben wir auf den Euro Truck Simulator 2 gewartet, nun endlich konnte ich mich hinter’s...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Let’s Play Landwirtschafts-Simulator 2013 Demo – Ernten, pflügen und säen

Ich habe ein Let’s Play Landwirtschafts-Simulator 2013 von der Demo gemacht, um euch einen Eindruck zu vermitteln, was euch in der Vollversion erwartet. Wie von Demo-Versionen gewohnt, waren längst...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tür im Novemberkalender aufgefetzt – Euro Truck Simulator 2 günstig wie nie...

Unser Novemberkalender spuckt heute den Euro Truck Simulator 2 zum einmaligen Sparpreis von 19,95 € aus. Ich persönlich habe die Tür vor lauter Neugier aufgefetzt – doch leider habe ich den Euro Truck...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Euro Truck Simulator 2 Mods: Afrika versus kaltes Europa

Habt ihr das typische Wetter im Euro Truck Simulator 2 auch schon satt? Ich jedenfalls schon! Deshalb habe ich mal wieder nach Mods Ausschau gehalten – mit Erfolg! Ich habe die Wüste Afrikas sowie den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Let’s Play “RailWorks 4 – Train Simulator 2013″

Alle Bahnfahrer aufgepasst: Ich habe mich mit dem Train Simulator 2013 auf die Gleise begeben. Schnell ist mir klar geworden, dass es alles andere als leicht ist, in diesem Simulations-Game keinen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Let’s Play Diablo 3 PvP

… und Action! Ich habe mich für euch in Diablo 3 ins PvP-Getümmel gestürzt und im Let’s Play jede Menge Spaß gehabt – dank dem neuen Patch 1.0.7. Zunächst habe ich herausgefunden. dass der neue NPC...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Let’s Play Trials Evolution: Gold Edition für PC

Mit Trials Evolution hatte ich mal wieder so richtig Spaß! Ich habe die kommende PC-Version Trials Evolution: Gold Edition gezockt, damit ich euch zeigen kann, was es heißt, sich die Pixel-Knochen zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Let’s Play SimCity – Die ersten 20 Minuten

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten mit SimCity ist es mir gelungen, zumindest das Tutorial zu spielen. Was ich gemacht habe? Ich habe einfach den Server gewechselt. Auf dem ostamerikanischen Server...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Thunder Wolves Review – Zeit für Remmidemmi

Mit Thunder Wolves schießt ihr den Vogel ab! Das Action-Game aus dem Hause Ubisoft, dass via Xbox Live, im Playstation Network und für den PC erschienen ist, versetzt euch in schwindelerregende Höhen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Let’s Play RESCUE 2013 – Helden des Alltags – 20 Minuten Gameplay

Ich habe mich für euch in RESCUE 2013 – Helden des Alltags gestürzt. Anfangs habe ich mich mit den Grundlagen vertraut gemacht. Immerhin müsst ihr in der Feuerwehr-Simulation eine Feuerwache managen....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Let’s Play Asterix & Friends: Römer vermöbeln macht Spaß

Beim Teutates! Gestern startete die Open Beta zu Asterix & Friends. Da ich Asterix und Oberlix schon als Jugendlicher in mein Herz geschlossen habe, in dem ich mir etliche Comics aus meiner...

View Article
Browsing all 14 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC